Loading

Leichte Sprache

Willkommen auf der Internet-Seite vom Kartoffel-Keller.

Diese Seite erklärt in Leichter Sprache:
Was macht der Kartoffel-Keller?
Was finden Sie auf unserer Internet-Seite?
Wie können Sie uns erreichen?

Wer wir sind

Der Kartoffel-Keller ist ein Restaurant in Lübeck. Wir bieten norddeutsche Gerichte mit Kartoffel im Mittelpunkt. Unser Restaurant liegt in einem historischen Gewölbekeller – schön und gemütlich.

Was wir bieten

  • Gutes Essen & Trinken in freundlicher Atmosphäre.
  • Frische Produkte mit Qualität.
  • Einen Ort zum Wohlfühlen.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag bis Samstag: 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
  • Sonntag: geschlossen.
  • Küchenschluss: 21:00 Uhr.

So benutzen Sie die Internet-Seite

Oben auf der Seite ist ein Menü.
Klicken Sie auf ein Wort im Menü.
Dann sehen Sie mehr Informationen.

Sie können auch nach unten scrollen.

So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen?
Oder brauchen unsere Hilfe?
Dann rufen Sie uns an.

Telefon: 0451 76234
E-Mail: info@kartoffel-keller.de

Adresse:
Koberg 8
23552 Lübeck

Wir sind gerne für Sie da.

Hinweise zur Barrierefreiheit

Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Dazu gibt es eine eigene Seite: Barrierefreiheit.
Dort steht, wie zugänglich unsere Seite ist.
Und wo wir uns noch verbessern wollen.

Jetzt Reservieren
Powered by